Regional aktiv – europäisch ausgerichtet

regional_aktiv

Individuelle Konzepte für Anschlussbedienungen, Werkseisenbahnen und Programmverkehr für Ganzzüge, Lagermanagement, Kommissionierung oder weitere Zusatzleistungen kennzeichnen das Angebot unseres Beteiligungsunternehmens RheinCargo. So wird RheinCargo zum Partner der Wirtschaft und bietet regionalen Unternehmen ein starkes Servicepaket.

Schon mehr als 65 Unternehmen nutzen diese attraktiven Serviceangebote. Ob Automobilhersteller mit Transport von Neufahrzeugen auf dem Rhein oder Heizkraftwerk mit 200.000 t Braunkohlestaub auf 220 Güterzügen pro Jahr. RheinCargo bietet immer eine individuelle und effiziente Logistik-Lösung.

Terminals
Ob selbst betrieben oder in Kooperation mit starken Partnern: Unsere Terminals des kombinierten Ladungsverkehrs sorgen für eine noch engere Anbindung und für noch kürzere Wege!


Weitere Informationen auf www.rheincargo.com